Ideen erwachsener zu wirken

4 Antworten

Genieß es doch, du bist auch erst 15. Manche Erwachsene wünschen es sich, wieder ein Kind zu sein. Nutze diese Zeit.:)

Keine Blümchen oder große Prints auf den Shirts, keine bunten Hosen, lache nicht über jeden dummen Witz, ansonsten wieso willst du erwachsener wirken? Erwachsen wirst du früh genug, bleib doch einfach wie du bist, versuche nicht dich krampfhaft zu ändern, das macht nur unglücklich

Mach dir darüber mal keinen Kopf, erwachsen wird man schnell genug; die Jugend sollte man genießen, solange man sie hat. :)

Geniesse es wie es ist. Der Ernst des Lebens kommt früh genug.