wie kann ich reifer wirken bzw. reifer werden?

5 Antworten

genau,bleib,wie du bist genieß die Zeit,wo du noch so sein kannst...alles andere kommt von ganz allein....

sich ständig zu verstellen ,um es anderen recht zu machen,führt zu psychischen Erkrankungen..

Achte auf dein Aussehen, nichts machen was du später bereuen wirst und selbstbewusster wirken

KinDISCH oder kindLICH?

Fragesteller

Tut mir leid hab das Schweizerdeutsch mit dem Hochdeutsch verwechselt, passiert manchmal

Ganz einfach reifer werden. Beim gesunden Menschen geschieht sowas schon mal automatisch. Fragen wie diese dürften dabei aber seltener werden

Tipp von mir. Bleib so wie du bist, bin auch 17 aber auch das totale Kind. Wen die keute keine tolleranz sehen ist das deren Problem. Reife ist eher die denkensweise und nicht der Charakter.

lelschoisser  21.12.2019, 21:49

@Candee246

Inwiefern hat Reife denn etwas mit der Denkweise zu tun?