Schuhe anmalen kindisch?

8 Antworten

Find ich jetzt nicht schlimm. Sind auch Converse, die darf man bemalen. Sind vielleicht nur etwas zu stramm geschnürt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nice, also das ist ja weniger anmalen sondern eher Kust auf dem Schuh. ich ich cool

Jeder von uns hat ein Anrecht darauf "kindisch" zu sein.

Ist nicht vom Alter abhängig.

Es ist oft eine schwere Aufgabe im Leben, tiefes Glück zu erleben. Wenn du das mit dem Anmalen deiner Schuhe hinbekommst, bist du stark und losgelöst. Mache weiter so. Ob das kindisch ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Lebe und nimm jedes Glück mit, dass sich dir anbietet.

Hallo, 8291sarah.

Nein, das ist gar nicht kindisch.

Im Gegenteil, das sieht sogar mega schön aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  12.07.2022, 22:56

Hallo,8291sarah. Vielen Dank für deine Bewertung.