Ist es schlimm kindisch mit noch 17 zu sein hilfe?

10 Antworten

du sagst nicht, wie das aussieht und was du unter kindisch verstehst.

Aber: Wenn es mit Kreativität, Neugierde, Spontaneität oder Witzigkeit zu tun hat, dann solltrest du das nicht ablegen.

Tatsache ist, dass viele sog. Erwachsene das nicht mehr können/haben und daher abstumpfen !

Vile Spaß weiterhin !

Deine Freundin ist 23 und für sie ist eine altersgemäße 17 j halt kindisch. DAs heißt aber nicht, dass du kindisch bist, wenn man dich mit anderen 17 j. vergleicht.

Mach dir also keine Sorgen. Ihre Meinung beruht vermutlich schlicht auf dem Altersunterschied. Und sechs jahre sind in eurem Alter noch viel.

Das einzige ,was zählt ,ist das Bild ,welches du von dir selbst hast.Wen interessiert es ,ob du kindisch bist oder ähnliches.Solange du für dich selbst weißt wie du sein möchtest und dies bist,musst du nicht auf die Meinung anderer hören und deine Freundin klingt nicht wirklich nett wie ich finde ,denn echte und wahre Freunde sagen sowas nicht so 💕

Bleib einfach du selbst, Das ist einfach der beste Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Wenn du erwachsen bist, heißt es noch lange nicht, dass du dich so immer verhalten musst. Das wär ja langweilig. Wenn du nicht übertrieben kindisch bist ist alles ok.

Ich bin genau wie du, aber meine Freundinnen ebenso.

Wir reden laut unanständigen Blödsinn, lachen dabei usw.

Der Humor ändert sich nicht großartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung