mein freund meint, dass ich kindisch sei!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Freund denkt erwachsen sein besteht daraus nicht mehr fröhlich zu sein und keine gute Stimmung zu haben, so kannst du froh sein seiner Definition von 'Erwachsen' nicht zu entsprechen.

Vielleicht ist Dein Freund ein sehr ernster junger Mann mit nur sehr wenig Sinn für Humor. Das kann ich von hier aus nur vermuten zumal ich ja auch nicht genau darüber informiert bin bei welcher Situation er das zum Beispiel meint. Doch einerlei, ich finde das Leben wird auch Dir noch genug Grund für Frust, Trauer und Tränen bringen und deshalb sei ganz einfach fröhlich so lange es Dir nur möglich ist.

Hmm.. Es gibt Menschen, die bleiben ihr "lebenlang" kindisch. Aber das ist auch Ansichtssache. Ich bin auch noch zeitweise sehr kindisch und dabei bin ich nun 33. Meinen Mann stört das nicht, er findet es eher erfrischend. Bleib so wie du bist, es gehört zu dir und entweder akzeptiert er das, oder er lässt es sein. Behalte diese Frische bei, solange es geht, es wird genug Menschen geben, die dich eines Tages darum beneiden. Denn sich zeitweise kindisch benehmen und kindisch sein, sind zwei verschiedene Dinge. zwinker

Vielleicht kann er einfach Spaß nicht gut ab. In seinen Augen bist du dann kindisch, wenn du für Stimmung sorgst.

sag deinem freund: er soll nicht so erwachsen tun!

zilane
Fragesteller

haha das mach ich ! :D