Versaute Witze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist der Unteschied zwischen französisch und alt-französisch?

Beim alt-französisch liegen die Zähne auf dem Nachttisch.

Er zu ihr: "Warum kaufst Du dir einen BH? Du hast doch nichts für rein."

Sie zu ihm: "Warum trägst du eine Unterhose? Du hast doch nichts für rein."

Was ist circa 15cm lang und bewegt sich in einer feuchten Umgebung hin und her?

Eine Zahnbürste...

Der Bayerische Rundfunk besucht den Sepp auf seiner Alm. Er ist dort oben alleine mit den Kühen, seit er denken kann.

Darauf fragt ihn der Reporter: „Hatten sie denn nie eine Freundin oder Kontakt zu Frauen?“

Der Sepp antwortet: „ O na nie!“

Was denken Kannibalen, wenn sie einen Rollstuhlfahrer sehen?

Oh geil, Essen auf Rädern!

Zwar nicht Versaut aber Gottlos