Ich habe keinen kontakt zu Jungs?

3 Antworten

Ich danke in deinem Alter wirst du dir darum keine Gedanken machen müssen. Es ist ganz normal dass ihr noch auf Abstand lebt. Das kommt alles zwischen 16-18 wenn ihr öfters ausgeht und sich ein sexuelles Intersse entwickelt.

Sag nicht das du hässlich bist, wenn du soetwas über dich denkst dann wirst du es auch (Ausstrahlung mach sehr viel aus)
Ausserdem sind Geschmäcker unterscheidlich, somit gibt es für jeden Topf irgendwo den passenden Deckel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch mal auf Instagram nach ob du jemanden findest der dir korrekt erscheint und der aus deiner Nähe kommt. vielleicht will er sich ja auch mal treffen und durch ihn findest du dann sehr wahrscheinlich auch Kontakte zu anderen Jungs also seine Freunde oder sowas

meine herren, du bist erst 14. das kommt mit der zeit. alleine durch die auftritte beim tanzen wirst du demnächst den ein oder anderen jungen kennenlernen...