ich bin ein mädchen und habe kein kontakt zu jungs

7 Antworten

Ich bin auch in einer mädchenschule und kann dich verstehen! Vielleicht lernst du im schwimmbad oder freibad, beim schlittschuhlaufen oder im park ja jungs kennen! Viel glück PS: einen coolen usernamen hast du :D

AmyDirection
Fragesteller

Danke ;) Und du hast auch einen sehr coolen usernamen ;D

lenaliv13  17.08.2014, 13:03

In welche schule gehst du genau?

Hey, ich bin nicht auf einer Mädchen Schule. Ich habe einige Jungs in meiner Klasse doch trotzdem habe ich nur meine Freundinnen. Sprich doch Mal einen jungen an im Park oder im Einkaufszentrum. Vl entsteht ja eine Freundschaft. :)

mach nen tanzkurs :D da lernst du jungs kennen. ich bin auch auf ner mädchenschule und hab durchs tanzen kobtakt zu jungs bekommen. und durch freunden von freundinnen ;)

IM park oder durch freundinnen, im Schwimmbad usw

Das ergibt sich irgendwann, daß du auch zu Jungen Kontakt bekommst.