Können Jungs und Mädchen befreundet sein (ohne Gefühle)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Das stimmt nicht 77%
Das stimmt, Mädchen und Jungs können nicht befreundet sein 23%

16 Antworten

Das stimmt nicht

Ich habe eine sehr gute Freundin... und von der will ich nicht mehr als diese Freundschaft. Sie wäre auch nicht mein Typ, aber an sich ist sie eine wunderbare Freundin.

Das stimmt nicht

Man kann auch mit Verwandten befreundet sein.

Das stimmt nicht

Hab nur männliche Freunde. Außerdem bin ich bi. Soll ich dann gar keine Freunde haben oder was?

Ergibt 0 sinn

Das stimmt nicht

Das ist totaler Blödsinn.

Die Hälfte meines Freundeskreises ist weiblich ohne dass da was läuft. Und knapp die Hälfte meiner männlichen Freunde ist schwul.(Die könnten ja auch Gefühle für mich entwickeln...)

Nach der Logik dürfen Bisexuelle Leute gar keine Freunde haben, da diese ja bei jedem Gefühle aufbauen können.

Das eine Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein möglich ist, ist oft durch Beispiele bewiesen.

Genauso gibt es auch Beispiele, bei denen es nicht geklappt hat.

was schließen wir daraus? Kann klappen, muss aber nicht. Wie bei jeder anderen Freundschaft auch!!!

Dann gibt es noch die Helden, die wahllos irgendwelche Bedingungen dazu erfinden, nur damit es schwerer wird, Beispiele zu finden, um sich in ihrer These bestätigt zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
Das stimmt nicht

Sie denken diese Geschichte ist Wahr?...

HalberJunge  02.06.2020, 00:52

Dann muss ich sie leider enttäuschen. Diese Geschichte ist frei erfunden