Frage an alle Mädchen :Habt ihr viele Jungs als Freunde oder garnicht. Wie kommt ihr so mit Jungs klar?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich habe viele Jungs als Freunde 41%
Ich komme gut mit Jungs aus 35%
Ich habe gar keine männlichen Freunde 18%
Andere Antwort.... 6%
Es geht, mit so vielen bin ich aber auch nicht befreundet 0%
Ich kann mit ihnen reden, aber mehr auch nicht 0%
Ich komme garnicht mit Jungs klar 0%

8 Antworten

Ich komme gut mit Jungs aus

Bei Jungs, an denen ich kein Interesse habe, kann ich ganz locker sein und finde schnell Anschluss.

Ich komme gut mit Jungs aus

ja es geht. Die sind einfach zu lustig

Ja ich habe viele Jungs als Freunde

Meine Freundeskreise bestehen hauptsächlich nur aus Männern ich habe tatsächlich nur 3 weibliche Freunde

warum das so ist ? Keine Ahnung sind halt die Menschen mit denen ich mich am besten verstanden habe also ich achte bei Freundschaften nicht auf das Geschlecht

mein Freund kennt die auch und es ist alles top

sind täglich zusammen und haben sehr viel Spaß bei den Jungs muss ich mich auch garnicht verstellen oderso und wir haben alle den gleichen klamottenstyl was richtig cool ist da man ab und zu ungewollt Partnerlook hat 🤣

( man muss dazu sagen dass Mir meine männlichen Freunde auch sehr viel beibringen und ich mega fit durch ihnen geworden bin und mittlerweile alles nachmachen kann ohne Probleme)

all meine männlichen Freunde sind homosexuell :)

Ich komme gut mit Jungs aus

Hey,

Ich bin 14 und komme echt gut mit Jungs aus und habe auch einige Männliche Freunde, trotzdem kann ich nicht ohne meine 3 besten Freundininnen :)