Schauen Mädchen eher weibliche YouTuber und Jungs eher männliche YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich bin Männ lich und schae hauptsächlich männlich an 41%
Ich bin weiblich und schaue mehr männliche an 19%
Ich bin Weiblich und schaue nur männliche an 19%
Ich bin Weiblich und schaue hauptsächlich Weibliche an 15%
Ich bin Männlich und schaue nur Männliche an 4%
Ich bin Männlich und schaue auch mehr weibliche an 4%
Ich bin weiblich und schaue nur weibliche youTuber 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das Geschlecht egal. Wenn die über bestimmte Dinge reden oder Games zocken und sie sympathisch sind ist für mich das Geschlecht egal.

Ich bin Weiblich und schaue nur männliche an

Ich habe vor Jahren das letzte mal ein Video von einer youtuberin gesehen.

Ich schaue wirklich nur männliche

BlakeRWBY
Fragesteller

Och auch aber nicht absichtlich weil es ist halt so dass ich eher männlichen kontent mag

Ich bin Männ lich und schae hauptsächlich männlich an

die meisten youtuber sind männlich

frauen machen halt weniger so prank videos oder lustige sachen

bei den food hauls sind auch die meisten männlich

schaue nur 1 weibliche youtuberin aus usa wo tee sorten testet

20Ribr  30.07.2020, 17:28

Es gibt Amerikaner die über Tee reden.

Ich bin weiblich und schaue mehr männliche an

Also eigentlich ist mir das geschlecht egal aber ich hab mir mal meine Abobox angeschaut und irgendwo sind es dann doch mehr Typen einfach weil ich im Gaming und Meinungsbloger szene unterwegs bin. Die sind nunmal eher Männlich dominiert

Ich bin Männ lich und schae hauptsächlich männlich an

Ich schaue youtuber die lustig sind und einfach gute Videos machen das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.