Was sagt es über einen Mann aus wenn er mwhr weibliche als männliche Freunde hat?

3 Antworten

Das ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber keinesfalls schlimm. Man sucht sich die Freunde raus, die einem gut tun.

Stehst halt auf weibliche Gesellschaft.

ich bin auch lieber mit den Damen unterwegs.

beim einkaufen oder diesen typischen ladiesnights natürlich nicht.

aber mit den Damen geht es ansich anständiger vonstatten.

das primitive Biersaufen und rumgröhlen ist nicht meine Welt

NonsenseG
Fragesteller

Ja da bin ich auch raus, wobei gröhlen, saufen und Pöbeln mit den Jumgs beim Fußball auch mal sein muss :D

ichweisnetwas  18.10.2022, 09:55
@NonsenseG

Naja Fußball ist nicht mein Ding 😂

das macht das saufen und gröhlen einfach sinnlos

Ka, warum die dich belächeln, daran ist nichts komisches. Ich finde deine Freundesguppe klingt cool und darauf kommt es doch an und nicht auf das Geschlecht