Gibt es männliche und weibliche Nabel?

3 Antworten

Es würde mich brennend interessieren, wie man auf solch eine Idee kommen kann.

Es gibt keine Junges- oder Mädchennabelschnur. Die Nabelschnur wird in der Regel gleich nach der Geburt abgeklemmt und dann durchtrennt. Das ist bei Junges und Mädchen gleich. Warum sollte es dann einen weiblichen und einen männlichen Nabel geben?

Nicht, dass ich wüsste! Zumindest nicht, wenn Du nicht gerade den eines Bierbauchs mit dem einer schlanken jungen Dame vergleichst.

Sabdi1970
Fragesteller

ok

meine Tochter hat anscheinend nen jungs Nabel, sagen jeden Falls ihre Freundinnen

Sabdi1970
Fragesteller
@Unentwegte385

naja

ihr Nabel ist groß und sehr tief und rund ,finde ich eher Männer typisch