Wie empfindet ihr Berührungen am Nabel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Neutral 30%
Unangenehm 26%
Sehr schön 22%
Eklig 15%
Angebehz 7%

5 Antworten

Ich kann durch nabelstimulation einen orgasmus bekommen ich bin damit nichtzufrieden habe einen deformierten Nabel (Fleischnabel) und möchte ihn entfernen lassen

Sehr schön

Stehe voll darauf wenn man Freundin an meinen Bauchnabelpiercings rumspielt, daran knabbert oder daran zieht. Sie hat meinen Bauchnabel auch schon mit Honig geflutet und ihn genüßlich ausgeleckt.

Voll das geile feeling!

Neutral

Kommt drauf wer es wie macht. Kann total seltsam sein, kann sich sehr erotisch sein.

Sabdrasun
Fragesteller

Das stimmt

Sehr schön

...weil es so schön kitzelt.

Neutral

…mein Mann flippt dabei allerdings regelrecht aus.

Alles Gute für dich!