Empfindet ihr es auch, dass Männer häufiger(den) Frauen ihre Liebe gestehen als umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein, Frauen sind da schneller 36%

6 Antworten

Ja

Männer verlieben sich potenziell auch schneller in die Frauen während die Frauen noch eher vorsichtig "drüberschauen". Klar, die Frau hat ja auch mehr zu riskieren, wenn man ganz klassisch auf Familienplanung etc. geht.

Da muss der Mann gut gewählt sein.

Mein Partner sagte auch zuerst "ich liebe dich". :)

Nein, Frauen sind da schneller

Zumindest nicht in meiner Umgebung. Da fragen immer die Mädels

Ja

Ja, ich traue mich das (leider) meist nicht so wirklich. Bisher haben das nur Jungs getan.

Finde ich aber irgendwie voll süß wenn Jungs das tun 🥰

Nein, Frauen sind da schneller

Also jetzt rein aus persönlicher Erfahrung. Da war ich bis dato nie der Erste.

Nein, Frauen sind da schneller

Bei mir waren es immer die Mädels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit girls🤠