Empfindet ihr das Model als hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein, nicht mein Typ 56%
Ja 44%

16 Antworten

Nein, nicht mein Typ

Ich sehe kein Model, sondern ein Wesen mit einem aufwendig geschminkten, künstlich anmutenden Gesicht, das ich nicht attraktiv finde. Ein Püppchen, das keine interessante Ausstrahlung hat.

Hübsch ist ja relativ. Das werden sicher einige finden. Ich finde sie nicht so sehr hübsch. Aber hübsche Gesichter sind meistens auch nicht allzu spannend.

Nein, nicht mein Typ

Finde sie nicht wirklich hübsch, mag aber auch daran liegen, dass blonde Frauen nicht so mein Fall sind🤷🏼‍♂️

Nein, nicht mein Typ

Zu unnatürlich bzw. zu viel Schminke

Nein, nicht mein Typ

Ist zu viel Schminke sonst geht es

Nein, nicht mein Typ

Und auch wenn du diese Frage inzwischen zum dreißigsten Mal stellst, macht dich das immer noch nicht zum Model.