Wie hübsch findet ihr das Model?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

👍 52%
👎 48%

9 Antworten

👎

Ich frage mich immer, wie man das beurteilen will? Diese Person hat bestimmt 13 verschiedene Schichten make up im Gesicht. Dahinter könnte Hagrid sein und man würde es nicht mal merken. Ja ganz hübsches gepinsel im Gesicht, ob sie als Person hübsch ist, weiß ich aber nicht. Und nein ich würde auch nicht mit ihr in die Kiste steigen oder was sonst noch für absurde Fragen kommen. Wenn ich eine Puppe will, bestelle ich mir eine aus dem Internet, die kostet ultimativ auch weniger und kostet mich auch weniger nerven als irgendein Make-up Prinzesschen, das "Douglas come in and find out" etwas zu wörtlich genommen hat.

Schwierig zu sagen. Sie ist wahrlich hübsch, aber nicht die hübscheste in meinen Lebensbegegnungen.

Zudem kenne ich nicht ihren Charakter und den etwaigen Auftrag an Schminke in ihrem Gesicht.

Grundlegend für mich aber zu jung.

LG

👎

Hey,

Naja ist nicht so mein Geschmack.Sie kommt irgendwie unfreundlich rüber.Aber vielleicht ist sie ja nett.Das einzige was schön ist sind ihre langen Haare.

👍

Find die sehr hübsch.

Außer auf dem zweiten Bild, das sieht aus wie dieser komischer FaceApp-Filter ^^ Liegt warscheinlich am Makeup.

👎

Zu stark geschminkt.