Empfindet ihr das Model als gut aussehend?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

7 Antworten

Nein

Das ist, nach den Bildern zu urteilen, kein wirkliches Model. Und die großflächige Tätowierung und die gefärbten Haare schmälern die Attraktivität erheblich, finde ich

Ja

Ja, sie wirkt ansprechend und sympathisch.

Umfragen sind tricky. Hättest du gefragt ob diese Person gut aussieht, hätten sicher fast alle ja geklickt.

Aber wenn du mit Model framst.. Ne. Die Fotos sind sicher nicht Model-Qualität sondern sehr ungünstig. Mit professioneller Inszenierung reichts vielleicht für ein regionalen Werbevertrag.

Sieht überall bisschen anders aus irgendwie, aber definitiv schöne Augen

Nein

Wieso sollte das ein Model sein? Die Fotos sehen durchweg unprofessionell aus, wie Privatfotos.

Die Dame sieht durchschnittlich gut aus..ohne die künstlichen Wimpern vermutlich noch durchschnittlicher.

Der Haarschnitt ist aber gut gemacht.