Ich finde die beide recht klobig und nicht so super toll. Aber ich vermute mal, dass Du das so willst und die möglichst robust und klobig sein sollen.

Und dann finde ich den zweiten (Model 670) am besten. Denn die Schnürung unterstützt diesen "brutalen" Eindruck nochmals. Ein Bisschen wie als wären es überdimensionierte Doc's.

Meine Frau hat Customs basierend auf Modell 670. Wir haben auch mal in die Richtung des obrigen Modells überlegt.

Allerdings haben wir beide bei der Anprobe festgestellt, dass die beiden Zierschnallen am Schaft und die Schnürung. das ganze um einiges Auflockern und eben nicht eine an der Seite und von Hinten eine schier unendliche Ledersäule zu stehen scheint.

Die sind beide nicht so mein Stil, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für die 570.

Beides Trampeltiere, aber der 670er sieht durch die Schnürung noch zudem martialischer aus, also wenn, dann den 570er, obgleich der von "gefallen" weit entfernt ist.

Model 670, die anderen sehen aus wie gummistiefel auf den bildern... Obwohl gummistiefel ja aich overknee sind, nur nicht so sexy😅