Starline Models

1 Antwort

Es gab mal einen Typ in meiner Stadt Ludwigshafen am Rhein, der eine angebliche Agentur mit diesem Namen führte. Tat er nicht wirklich, sein Interesse waren sexuelle Abenteuer mit Minderjährigen. Polizei hat damals ermittelt, stand auch groß in unserer lokalen Tageszeitung. Er wohnt inzwischen nicht mehr hier.

So, das muss jetzt nicht die Agentur sein, die du meinst, denn der Name ist nicht geschützt, kann jede/r verwenden. Vorsichtig solltest du sein, wenn du bei dieser "Agentur" nicht wirklich einen "professionellen" Eindruck hast, obwohl "er" angeblich mit den ganz großen Katalogagenturen zusammen arbeitet und wenn die Initialen (= Anfangsbuchstaben des Vor- und Nachmamens) S. L. sind.