Woran erkennt man Models?

7 Antworten

Vermutlich sehr schwer da sich Models in ihrem Alltag genau wie alle anderen kleiden und sich daher nicht so sehr von anderen unterscheiden. Würde daher eher Menschen ansprechen die siech vllt etwas edel etc kleiden aber keine Ahnung

Es gibt für alle Altersklassen und Aussehen Models. Du musst nach Kontakt zu diesen Gruppen suchen und hoffen das man dich entdeckt.

EinTyp536
Fragesteller

???

Mir geht's darum, dass ich nicht gut genug aussehe, dass ich mit einem Model zusammenkommen könnte. Die meisten Frauen fallen daher für mich weg. Aber andere meinen, dass die meisten nicht so gut aussehen wie Models. Daher will ich wissen, wie man die mit Model-Niveau von den anderen unterscheidet.

Garnicht, das ist eine willkürliche Auswahl nach hauptsächlich optischen Kriterien des Arbeitgebers, der das Moddel einstellt.

du musst sie erst ansprechen, wenn sie dich abweisen sind sie models. wenn nicht, sind es normale frauen und du kannst mit deiner balz fortfahren

Knovieh  05.06.2023, 17:58

Lol

Normale Frauen schminken sich weniger und sind natürlich schön.

EinTyp536
Fragesteller

Okay. Aber die meisten Frauen schminken sich. Geschminkte vermeiden ist ja fast unmöglich.