Woran erkenne ich, ob andere Frauen auf mich Neidisch/eifersüchtig sind?

2 Antworten

Das erkennt man einfach denn Frauen strahlen es aus und sind bei anderen Frauen (die ebenfalls wissen wie Frauen ticken und denken) nicht wirklich gut darin es zu verbergen. Wenn du wirklich weist wie Frauen ticken und denken wirst du es merken wenn es mal wirklich der Fall ist.

Flirte mit derem Mann / Partner. Wenn dessen Frau negative Reaktionen zeigt, hast Du gewonnen & Deine Frage ist beantortet. Oder schreibst Du vom Klamotten-Stil ?