Wie erkenne ich das Frauen neidisch auf mich sind?

4 Antworten

Du solltest Neid als etwas negatives betrachten und den Menschen die Neid, Hass und Begierden haben darauf aufmerksam machen dass diese Art zu leben sie nicht weiter bringt. Wieso willst du deine Erkenntnis auf etwas negatives konzentrieren?

Hallo

Sie lästern über Dich, sie ignorieren Dich, wollen Dir alles schlecht reden, weil sie es selbst toll finden, sie verbreiten Lügen über Dich, sie hetzen gegen Dich usw.

Gruß

Warum um alles in der Welt sollten Frauen auf Dich neidisch sein? Einen erkennbaren Grund sehe ich nicht.

Wenn du grössere Brüste als sie hast, einen schöneren Körper hast.

Win32netsky  10.12.2015, 12:22

Wie ähh?

KUMAK  10.12.2015, 12:23
@Win32netsky

War nur Spass, achte auf ihr Verhalten. Ignoranz, lästern und das Verhalten dir gegenüber.