Wie erkenne ich eine Neidische Person?

1 Antwort

Hallo 0x674 🙋‍♀️,

daran erkennst Du neidische Personen. Sie gönnen Dir keinen Erfolg im Beruf, noch Glück oder Liebe im Leben und versuchen Dir alles schlecht zu reden. Manche Dinge lassen so manchen Menschen neidisch werden, sie sind einfach mit sich nicht zufrieden und lassen es der Person auch spüren, wie neidisch sie auf diese erfolgreiche Person sind.

In diesem Sinne wünsche, ich Dir eine entspannte gute Nacht. 🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen. 👋