Gibt es Frauen, die neidisch sind, wenn ihre Freundin von Männer begehrt wird und sie nicht?

9 Antworten

Wenn du mit deinem Kumpel unterwegs bist und nie erfolg bei Frauen hast.. aber dein Kumpel schleppt jeden Abend eine mit nach Hause.. bekommst du dann Selbstzweifel, dass du evtl viel zu hässlich bist? Ich schätze mal jeder wird ab nem bestimmten Zeitpunkt irgendwann neidisch und bekommt ne art komplexe, wenn man so absolut nie beachtet wird^^ aber dieser Neid muss ja kein Hass auf die Freundin sein oder sowas...

MuscleKing
Fragesteller

Ich hab keine Kumpels, die jeden Abend eine mit nach Hause schleppen ^^

Generell kenn ich keine Männer, die jeden Abend eine Frau mit nach Hause schleppen

BarbiieShooter  13.06.2019, 13:20
@MuscleKing

Bei soviel Muskeln ist wohl nicht viel Platz fürs Hirn. Es ist eher sinnbildlich gesprochen und wenn du den Inhalt des Textes nicht verstehst ja dann kann man dir auch nicht helfen.

MuscleKing
Fragesteller
@BarbiieShooter

Und bei dir ist nicht so viel Hirn vorhanden, um zu checken, dass das von mir nicht ernst gemeint war, sondern nur Spaß war. Idiot

MuscleKing
Fragesteller
@BarbiieShooter

"Ich hab keine Kumpels, die jeden Abend eine mit nach Hause schleppen ^^"

Hab extra auch das ^^ Smiley gesetzt. Sollte ein Zeichen dafür sein, dass das eher witzig sein sollte....

BarbiieShooter  13.06.2019, 13:38
@MuscleKing

Was ist denn deiner Meinung nach richtig reden. Meine Antwort war halt nicht nett ausgedrückt und sarkastisch ja vllt auch beleidigend. Aber richtig reden gibt es in dem Sinne nicht. Dabei beleidigst du ja gleich selbst sinnlos zurück, also jammer nicht rum.

MuscleKing
Fragesteller
@BarbiieShooter

Natürlich beleidige ich zurück. Wer tatsächlich denkt, dass das von mir ernst gemeint war(ich hab keine Kumpels, die jeden Abend eine mit nach Hause schleppen ^^

Generell kenn ich keine Männer, die jeden Abend eine Frau mit nach Hause schleppe), der ist wirklich ein Idiot

BarbiieShooter  13.06.2019, 14:02
@MuscleKing

Und worin siehst du in den Sätzen einen Witz? Sorry nein kann ich nicht nachvollziehen, wirkt auf mich halt dumm und als würde da eine Person nicht verstehen was ich gerade damit Aussagen wollte. Hier gibt es viele Idioten die Diskussionen anfangen und anfangen belanglose Punkte zu kritisieren die einfach mal gar nichts zum Thema tun, weil sie den Sinn nicht kapieren. Ich weiß auch nicht warum ich das jetzt hier auch noch erklären muss.. ist für mich eigentlich logisch und jeder normale Mensch der diese Unterhaltung liest würde dies vermutlich genauso sehen. Daher kam mein Entschluss nen blöden Kommentar abzulassen, welcher eben diesbzgl meine Meinung widerspiegelt. Also hat es nichts damit zu tun wie gut ich dich kenne, sondern welche Seite ich gerade in dieser kurzen zeit von dir kennen gelernt habe. Gut jetzt sagst du es war ein Witz und ich bin ein Idiot der den Witz nicht versteht^^ naja dann teile ich wohl deinen "humor" wohl einfach nicht...

Ja, leider, so ist die Freundschaft zu meiner ehemaligen besten Freundin zerbrochen, sie war komplett von Neid zerfressen und irgendwann ist sie explodiert.

MuscleKing
Fragesteller

Ich kann deine Freundin gut verstehen

Ciara1812  13.06.2019, 12:17
@MuscleKing

Nein, wenn man eine echte Freundin ist, dann ist man nicht so missgünstig.

Wahre Freunde gönnen einander alles.

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Ich selbst werde auch nicht von Frauen beachtet. Wenn mein bester Freund ständig von Frauen angebaggert werden würde, würde ich auch irgendwann neidisch und würde wahrscheinlich auch nicht mehr mit ihm abhängen. Das ist völlig normal

Ciara1812  13.06.2019, 12:22
@MuscleKing

Bei Teenager vielleicht, aber nicht bei erwachsenen Menschen. Sie ist 29.

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Ich bin nur 2 Jahre jünger als sie und ich denke genau so wie sie. Hat nichts mit Alter zu tun

Ciara1812  13.06.2019, 12:28
@MuscleKing

Stimmt, dann ist man wohl generell sehr unreif und missgünstig.

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Wenn ich nie vom anderen Geschlecht beachtet werde, aber mein bester Freund schon, dann krieg ich Komplexe. Ich denke mir wegen dieser Person, dass ich unattraktiv bin. Ich fühle mich neben dieser Person nicht mehr wohl. Ist doch klar, dass ich nicht mehr mit dieser Person abhänge. Sonst fühle ich mich jedes mal schlecht

Ciara1812  13.06.2019, 12:31
@MuscleKing

Vernünftigen Menschen reicht es wenn sie irgendwann dem einen Menschen gefallen der wirklich zu ihnen passt.

Wer braucht bitte so viel Aufmerksamkeit dass er sich darüber definiert wie oft man angesprochen wird?

Wegen so einem kindischen Blödsinn gibt man nicht einfach eine langjährige Freundschaft auf.

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Ich erkläre es dir mal so: Wenn du ständig von Männern angemacht wirst und deine Freundin nicht, dann denkt sie sich:"was hat sie, dass ich nicht habe? Warum wird sie andauernd von Männer angesprochen und ich nicht?". Bei mir wäre es auch so. Wenn mein bester Freund ständig von Frauen angebaggert werden würde, würde ich mir denken:" warum wird er ständig von Frauen angebaggert und ich nicht? Was hat er, das ich nicht habe?". Man stellt seine Attraktivität in Frage und kriegt sogar Komplexe. Vor allem bei Männern/Frauen, die nun mal nicht so selbstbewusst sind und eben hin und wieder Bestätigung vom anderen Geschlecht brauchen. Schade, es scheint dir an Empathie zu mangeln

Ciara1812  13.06.2019, 13:02
@MuscleKing

Nein, aber Menschen wie dir mangelt es an Selbstbewusstsein.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, warum sollte man sich da selbst infrage stellen?

Einfach nur dämlich.

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

"Nein, aber Menschen wie dir mangelt es an Selbstbewusstsein."

Das streite ich nicht ab, deiner ehemaligen Freundin scheint es ähnlich zu ergehen. Deswegen kann ich sie besser verstehen als du

Ciara1812  13.06.2019, 13:06
@MuscleKing

Mir ist Freundschaft eben wichtiger als so ein Kindergarten wer öfter von irgendwelchen Idioten angegraben wird, von denen man sowieso nichts will.

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Vielleicht waren da Männer dabei, die ihr gefallen haben und die aber nichts von ihr wollten, sondern von dir

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Dennoch...Sowas ist immer ein schönes Kompliment..Das pusht das Ego

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Das ist nicht so leicht, es gibt Menschen die brauchen das nun mal

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

So weit würde ich nicht gehen. Aber wenn ein Mensch vom anderen Geschlecht quasi ignoriert wird, dann ist das natürlich sehr schlecht fürs Ego und man stellt sich irgendwann die Frage, woran das liegen könnte

Ciara1812  13.06.2019, 13:16
@MuscleKing

Wie kann man sich nur so abhängig davon machen... 🤦‍♀️

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Du hast natürlich leicht reden, wirst ja täglich von Männern angemacht

Ciara1812  13.06.2019, 13:24
@MuscleKing

Und was kann ich dafür?

Der einzige Mann der mich interessiert, ist mein Ehemann.

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Wie gesagt: es gibt Menschen, die brauchen das. Du kannst sagen was du willst, die brauchen es trotzdem

Ciara1812  13.06.2019, 13:28
@MuscleKing

Dann müssen diese Menschen sich nicht wundern wenn sie in ihrem Leben nie glücklich werden und immer unzufrieden mit ihrem Aussehen sind, wenn sie sich so von der Bestätigung fremder Leute abhängig machen.

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Diese Menschen brauchen es trotzdem. Da kannst du sagen was du willst.

Ciara1812  13.06.2019, 13:29
@MuscleKing

Tja, dann haben diese Menschen eben Pech gehabt.

Das ist armselig.

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Und diese Menschen brauchen es immer noch. Sie werden es auch in 100000000 Jahren brauchen

Ciara1812  13.06.2019, 13:32
@MuscleKing

Und? Warum sollte mich das jetzt interessieren?

Da hab ich nicht mal Mitleid.

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Ich gehe mal davon aus, dass du um die 30 bist.

Stell dir vor, du wurdest noch nie von Männern angemacht. Du warst immer single und bist es jetzt auch. Männer gucken dich nicht mal an. Wärst du immer noch so selbstbewusst?

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Glaub ich kaum. Und wenn doch, dann Glückwunsch. Aber es sind eben nicht alle so

MuscleKing
Fragesteller
@Ciara1812

Und ich garantiere dir, dass dir das nicht egal wäre. Wenn du mit 27 noch nie einen Freund hättest und dich Männer nie beachten würden, dann würdest du dich auch mal so allmählich fragen, woran das liegen könnte und würdest eventuell deine Attraktivität in Frage stellen.

BarbiieShooter  13.06.2019, 13:33

Naja ich kann zb auch nicht beurteilen wie es zwischen dir und deiner besten Freundin abgelaufen ist. Ich hab gelesen, dass du dich selber auch ziemlich perfekt findest. ist ja schön und gut mit sich zufrieden zu sein. Ich hatte allerdings mal eine Freundin die früher viel gemobbt wurde, ich hatte ultra viel Spaß mit ihr und wir waren die besten Freunde überhaupt. irgendwann wurde sie zu einer richtigen eingebildeten tussi.. sie klebte sich Extensions rein, lange Nägel, sehr viel Schminke trug andere Klamotten.. sie war absolut gar nicht mehr wieder zu erkennen, irgendwann auch nicht mehr wirklich von ihrem Charakter her. Auf einmal war sie sehr erfolgreich bei den Männern auch wenn es nicht unbedingt für eine Beziehung war... sie fand sich auf einmal selbst auch ultra geil wahrscheinlich durch die ganze "bestätigung" von außen.. und ja so etwas ist irgendwann einfach nur noch widerlich und ich habe mich dann von ihr auch abgewendet. Sie meint nun auch es wäre nur mein Neid, aber ich kann definitiv sagen, dass dies ganz bestimmt kein Neid war. Ich will dir nicht unterstellen, dass es bei dir so ist.. aber ich habe fremden Menschen gegenüber manchmal einfach Zweifel alles einfach zu glauben was geschrieben wird.. es gibt laut meiner Erfahrung einfach genug Menschen die sich so super toll ung geil finden ob nun optisch oder geistig, dass jeder andere im Umfeld immer nur die Fehler begeht und alles purer Neid ist, eben einfach narzisstisch.. gibt halt immer zwei Seiten...

Ich habe das erst am Wochenende beobachtet, als ich mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin unterwegs war.

Ihre beste Freundin ist schon ziemlich hieß und meine Freundin war etwas neidisch auf die Wirkung, die sie auf die Männer hatte...

MuscleKing
Fragesteller

Woran hast du es erkannt, dass deine Freundin neidisch auf ihre beste Freundin war ?

MuscleKing
Fragesteller
@JayCeD

Ach so. Und sie selbst wird gar nicht von Männer angesprochen?

JayCeD  13.06.2019, 11:41
@MuscleKing

Ich kann das nicht beurteilen. Wenn ich sie im Arm habe spricht sie natürlich niemand an. Ich weiß aber dass sie vormir allgemein auch jeden haben konnte den sie wollte.

Aber wenn eine gut Aussehende und eine sehr gut aussehende Frau zusammen unterwegs sind. Wird die sehr gut aussehende natürlich häufiger angesprochen. Was die Andere dann neidisch machen kann.

MuscleKing
Fragesteller
@JayCeD

Verstehe ich nicht: wenn sie mit dir zusammen ist, dann kann es ihr doch egal sein, dass sie nicht von anderen Männern angemacht wird? Wieso ist sie da noch neidisch auf ihre beste Freundin?

JayCeD  13.06.2019, 13:24
@MuscleKing

Frauen halt. Jede will die schönste sein, jede will begehrenswert werden. (platt ausgedrückt).

MuscleKing
Fragesteller
@JayCeD

Aber nicht, wenn man in einer Beziehung ist

JayCeD  13.06.2019, 13:28
@MuscleKing

Auch dann. Für die Frau ist dass dann eben Bestätigung fürs Ego, wenn sie auch von anderen Männern begehrt wird.

MuscleKing
Fragesteller
@JayCeD

Nicht, dass diese Frauen fremdgehen, wenn sie dann mal tatsächlich von anderen Männern begehrt werden...

Seeeeeeeehr viele.

Aber das verwächst sich bei den meisten mit dem älter werden.