Wo im Urlaub kann man die meisten heißen Models klären? (UMFRAGE)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Spanien 47%
Sonstiges 41%
Griechenland 6%
Monaco 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich kann Miami dafür empfehlen.

WhiteWinePT3
Fragesteller

Danke dir. MIAMI BABY.

Du kannst Models buchen wo immer du willst für ein Laufsteg- oder Fotoevent, über eine oder mehrere Agenturen, mit Vertrag. Das geht überall im In- und im Ausland. Ist allerdings nicht billig, und geht Jungs bitte auch davon aus, dass die Models außer dem Event für nichts anderes "zur Verfügung" stehen.

Oder hast du mit "Model" dich nur verschrieben und "Prost....." gemeint? Schade, dass dir der Unterschied zwischen den beiden Berufen nicht bekannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
WhiteWinePT3
Fragesteller

HAHAHA oki danke

Sonstiges

In New York City und ggf noch in Modestädten wie Paris und Mailand. In NYC leben aber eindeutig die meisten Mädchen oder auch jungen Frauen, die Model sind oder werden wollen. In anderen Städten gibt es sicherlich auch mal Models, aber nicht so gehäuft. Da muss man dann echt schon suchen und etwas Glück haben.

Schöne Frauen gibt es hingegen natürlich überall...

Spanien

Also war selber mal in Spanien und meiner Erfahrung nach sind die Frauen dort sehr offen, was angenehm ist. :)

WhiteWinePT3
Fragesteller

Wo in Spanien?

20Fragender00  04.07.2021, 17:48
@WhiteWinePT3

Irgendwo in Andalusien. War aber auch schon in Barcelona, da war es genauso. Diese Offenheit und Lockerheit wirst du fast überall in Spanien vorfinden.

Spanien

Spanien ist für mich das Beste!!!!!♥ I love it