Sollte man im Urlaub mindestens einen OneNightStand gehabt haben? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

15 Antworten

Nein

Hallo,

für mich käme / kam das nie in Frage, weder als Single, noch im Urlaub, etc.

Ich bevorzuge richtigen Sex, mit einer Frau, die mich auch liebt und mit der ich fest zusammen bin.

Liebe Grüße Rodium

Nein

Da würde sich meine Frau schön bedanken, wenn ich auf Urlaub mit den Freunden einen Wettbewerb starte, wer die meisten One Night Stands hat...

Außerdem gilt doch die Regel: Wenn man es zu sehr darauf anlegt, passiert nichts. Ich würde also, wenn ich Single wäre, einfach unbeschwert meinen Urlaub genießen und wenn sich etwas ergibt ist es fein, wenn nicht, auch egal.

Nein

Es ist weder peinlich noch eine Pflicht. Wenn man es will (und die andere Person natürlich auch) dann los.

Ich finde es eher peinlich, wenn man eine Art Wettbewerb daraus macht.

Nein

Müssen sicher nicht, wenn man will okay. Gibt auch solche, die mögen keine one night stands.

Nein

das ist komplett egal