Wie sieht euer Sommerurlaub aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fahren August/September für 18 Tage nach Nordfriesland, auf einen renovierten Reetdachbauernhof in Alleinlage. Fast 500m von der Straße entfernt, nur Kühe als Nachbarn. Unser Wauzi hat das auch ganz toll gefunden.

Ruhe und Gediegenheit ist unser Wahlspruch. Wir waren hier im vergangenen Jahr schon und sind zu Wiederholungstätern geworden.

Und wenn wir wollen, sind wir in 30 Min. mit dem Zug in Westerland am Sandstrand. Aber wir wollen nicht. Uns reicht der Sonnenuntergang am Südwest Hörn.

Hi, das ist sehr unterschiedlich. Je nach Lust und Laune. Von Städtereise über Abenteuer Urlaub ist eigentlich alles dabei. Grundsätzlich ist aber einmal im Jahr mindestens ein FKK Urlaub angesagt. Ansonsten mache ich Urlaub, wo und auf was ich Lust habe. Da kann es auch sein, dass ich öfters mal FKK mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir fahren gerne zum FKK-Camping mit unserem Reisemobil. Waren schon in verschiedenen Länder und sind gerne unterwegs um neue Orte und Städte kennenzulernen.

Dieses Jahr sind wir an der Ostsee und vielleicht fahren wir mal nach Dänemark rüber und schauen uns dort mal um.

Wir sind dieses Jahr zu dritt. Mein Mann und ich haben noch einen Gast dabei.

Mit Hapag Lloyd Cruises 10 Tage Südsee und anschließend vor Ort noch 5 Tage ins Resort :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ambibaer
Fragesteller

oh wie cool. Südsee würde ich auch mal gerne hin. Schönen Urlaub :)

Ich sitze mit einem gebrochenen Fuß zu Hause- wenn alles gut geht, werden mein Mann und ich uns ende August 1 Woche Schwarzwald gönnen

ambibaer
Fragesteller

oh, Dir gute Besserung und ich drück die Daumen.

iQhaenschenkl  06.07.2022, 14:16

😳 Gute Besserung und viel Glück, dass das mit Eurem Urlaub klappt!

Krawallbotz  06.07.2022, 14:23
@iQhaenschenkl

Dankeschön.... ja, wir wollen das 9€ Ticket noch mal richtig nutzen (normal fast 200€), aber dafür muss man halt gut zu Fuß sein, wenn man zig mal umsteigt :-)

iQhaenschenkl  06.07.2022, 14:28
@Krawallbotz

Kann Spaß machen. Habe das mal mit dem „Schönes Wochenende Ticket“ von Berlin nach Wuppertal gemacht.