Wie gestaltet ihr eure Ferien, bzw euren Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Meer 78%
Berge 11%
Städtetouren 11%

6 Antworten

Ich mach alles davon, auch viel beruflich.

Berge

Ich bin eigentlich überall gerne im Urlaub. Jeder Ort hat seinen Faszination. Dieses Jahr gehts mit dem Zug in die Sächsische Schweiz. Sind nicht gerade die hohen Berge aber durchaus vergleichbar mit den Voralpen. Auf der Elbe eine Schifffahrt und neben der Elbe mit dem Zug die Ortschaften erkunden. Die meisten Zeit werde ich Wandernd / Nacktwandernd unterwegs sein.

Wir fliegen ✈️ Anfang Juni nach Marrakesch/Marokko ( Städtereise ) und im Herbst nach Martinique.

Städtetouren

Entweder Meer, Städte oder beides!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Meer

Da wird nicht viel gestaltet, da wird einfach gemacht. Ab ins Ferienhaus am Mittelmeer Nähe www.lelavandou.eu und die schöne Zeit geniessen.