Geht ihr im Urlaub lieber in die Berge oder ans Meer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt beides!

Im Zillertal habe ich meine bisher krasseste Bergwanderung gemacht.

Verlaufen, ins Unwetter gekommen, von ner Kuh "gejagt" und meeega Sonnenbrand!

Aber war trotz- oder auch deswegen ein hamma Erlebnis!

Ich mag fast alle Orte. Gebirge, Mittelgebirge, Wälder, Felder, Seen, Flüsse, Meer aber auch Städtereisen.

:-)

tanzella  10.09.2022, 15:37

Wo warst du denn da im Zillertal unterwegs bei deiner "Unglückstour"?

Labedenhasen  10.09.2022, 21:12
@tanzella

In der Nähe von Zell. Die Wirtsleute hatten mir eine Tour empfohlen. Ich hatte den Weg aber nicht gefunden, andere Leute gabs nicht, die ich hätte fragen können und dann bin ich einfach irwo hoch gekraxelt. Google Maps war noch nicht erfunden :-D

Ich reise schon seit über 20 Jahren in die Türkei ans Meer, aber reine Strandliegerin bin ich nicht.

Ich war einmal in den Bergen, es war schön alles mal zu sehen. Tolle Landschaft die mir gefiel. Nochmal müsste ich das nicht haben, ich fühle mich nur am Meer richtig wohl.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Lustig, wir sind auch gerade im Zillertal:

Ab Montag wird das Wetter wieder schön!😃👍

Wir sind auch sehr gerne hier, wandern und genießen die spätsommerliche Natur.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!😃

Wenn man fragt "Berge oder Meer", dann ist der Blick auf das pitenziell mögliche Reiseerlebnis einfach nur eingeschränkt. Was ist denn mein Urlaub, der mich im Oktober von Chicago über New Orleans bis Key West führt? Meer?