Findet ihr das Meer oder die Berge schöner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Meer 65%
Berge 35%

8 Antworten

Meer

Obwohl ich Österreicher bin, mag ich trotzdem das Meer mehr, wie z.B. auf Jamaika, Miami, Karlifornien etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Reisen/Urlaube
Meer

Ciao :-)

Für mich ist das Meer die Nummer 1. Die Berge kann ich von zuhause aus sehen und sie reizen mich gar nicht, denn ich bin nicht scharf auf Wandern und Skifahren. Aber schwimmen, Surfen, Segeln und Schnorcheln ist absolut nach meinen Geschmack.

Wir haben ein Ferienhaus in Italien und neuerdings auch eines bei Valencia am Meer und ich werde dort dann öfters Wassersport machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien
Berge

Berge find ich schöner. Ich wohne ja selbst an den Bergen.

technicalgirl
Fragesteller

Kann ich gut verstehen. Ich bin selber auch Südtirolerin.

Meer

Hey technicagirl,

Definitiv Meer 🌊, aber Berge ⛰️ sind auch schön.

LG, Pizza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Berge

Bin auch eher für die Berge.

Das Meer ist auch schön, aber teilweise ist es mir im Norden Deutschlands viel zu flach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne