Frage von TrendlupeBusiness Profil - Light, 176

Urlaub am Meer oder in den Bergen?

Wo verbringt ihr am liebsten euren Urlaub? Lieber zum wandern in die Berge oder doch faul am Strand sonnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hupfdohler, 176

Wenn ich mich entscheiden muss, ist es das Meer, wobei da "am Strand sonnen" aber keine große Rolle spielt. Eher will ich im Watt waten, Seehunde beobachten, Schiffe gucken oder mir aufm Deich den Wind um die Ohren blasen lassen.

Zum Glück schließen sich Meer und Berge auch gar nicht aus, in Schottland, Italien oder auf Island gibt es z.B. beides ganz nah beieinander.

Antwort
von AnToKo, 145
Berge

Ich liebe die Berge.  Den ganzen Tag am Strand zu liegen, ist überhaupt nichts für mich...

Antwort
von Peter42, 133
Berge

im Urlaub lieber in die Berge, der Abwechslung wegen - das Meer habe ich (zum Glück) das ganze restliche Jahr vor der Haustür

Antwort
von Hardware02, 153

Weder noch. Ich mache am liebsten Städteurlaub im Ausland und schaue mir was an. Es würde mir im Traum nicht einfallen, mich einfach an den Strand zu legen! 

Antwort
von odinwalhall, 120

Weder - noch! Nur faul an einem Strand zu liegen, ist so gar nicht mein Ding. Ich gehe vor allem in den Urlaub, um fremde Länder mit ihren Landschaften, Städten und andern Sehenswürdigkeiten kennenzulernen.

Antwort
von derhandkuss, 104
Meer

ganz klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten