Umfrage - Freut ihr euch auf die Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub. Wegfahren tun wir im Winter nie. Höchstens mal den ein oder anderen Ausflug.

Ja

Irgendwo nach Tschechien Ski-fahren!

Wir bestimmt lustig, vor allem, weil ich dann Geburtstag habe 😄!

Die Ferien beginnen übrigens bei mir übermorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eigentlich freue ich mich nie darauf, weil ich nie was unternehmen kann, aber diesmal brauche ich wirklich freie Tage, da ich ziemlich fertig bin, sowohl mental, als auch körperlich

7veren⁷

Ja

Oh ja, wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub.

Denn das sind unsere Flitterwochen (Ende August) und dann geht es ab in die Karibik.

Ja

Ich fahre nicht weg aber ich kann täglich in die masjid alhamduilla