Strand oder Berge?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Strand 60%
Berge 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer in die Berge, da ist es nicht so heißt und es gibt viel Natur, man kann viel unternehmen. Am Strand ist da zu viel Trubel.

Im Winter ans Meer, da ist weniger Schnee und wenig los, da kann man wunderschöne Spaziergänge machen und hat seine Ruhe.

Die Option „beides“ gibt es aber leider nicht in deiner Umfrage.

Strand

Meistens Strand, Nord- oder Ostsee! In Schleswig-Holstein leben die glücklichsten Deutschen! Wobei ich sagen muss, dass diese Region nicht nur zum Strandurlaub einlädt. Viel alte Kultur (Wikinger), Literatur (Theodor Storm, Siegfried Lenz), viel Musik und lecker Fisch!😇

Dieses Jahr waren wir im März schon fünf Tage dort, weil wir in Sommer uns mit unseren US-Freunden im Schwarzwald treffen. Dabei kommen wir auch in die Schweizer Alpen. Wird sicher auch schön!

Strand

Ich Wohne in der nähe der Berge. Die ungewohnte Fläche und Weitsicht aufs Meer ist für mich eine Abwechslung und ist Faszinierend . Ob am Strand oder in den Bergen, an beiden Orten kannst Nacktwandern / FKK machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse
Strand

Schon immer. Als Vierjähriger war ich mit der Familie erstmals an einem FKK-Strand; weshalb ich mich zum überzeugten FKKler entwickelt habe. Seitdem jedes Jahr wieder - also seit Jahrzehnten.

Strand

Strand. Am besten ohne Kinder, den ganzen Tag nur in der Sonne liegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Auerhahn4  13.05.2023, 17:28

ohne eigene Kinder oder ohne irgendwelche Kinder?

Tinkerbell263  13.05.2023, 18:55
@Auerhahn4

Ohne eigene. Die anderen sind mir schnuppe. Sind ja nicht meine Verantwortung. 😄