WOP pflicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kitzeln lassen 85%
Was ekeliges essen/trinken 15%
Bemalen lassen 0%

4 Antworten

Kitzeln lassen

Sich kitzeln zu lassen, wird bestimmt lustig. ^.^ Die anderen Dinge sagen mir eher nicht so zu, weil das schon "richtige" Bestrafungen sind.

Kitzeln lassen

Meines Erachtens ist das Kitzeln die ideale Bestrafung, zumal die anderen Vorschläge irgendwo primitiv wirken. Bei den anderen Vorschlägen wird der Verlierer zum Opfer gemacht, während er beim Gekitzelt Werden auch selbst Spaß haben kann. Des Weiteren wird durch die körperliche Nähe Euer Zusammenhalt innerhalb der Gruppe eher gefördert, als wenn Ihr einen von Euch einfach nur zum Narren macht. Beim Kitzeln werdet Ihr alle Spaß haben, zumal Ihr Eurem Sadismus und Eurer Schadenfreude freien Lauf lassen könnt, ohne dem Verlierer in irgendeiner Weise zu schaden - im Gegenteil wird auch der Verlierer viel Spaß bei der Bestrafung haben.

Kitzeln lassen

Kitzeln.

Habe grade vor ein paar Tagen eine Wette verloren und wurde mit durchkitzeln bestraft. War schon echt peinlich und fies ist also ne gute strafe haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kitzeln lassen

Hey Leute hier ist ihr freund(oben genannt)😊bitte wählt irgendetws peinliches 🙏🙏🙏🙏

Leonieasks
Fragesteller

Wie zum beispiel das was ich ausgewählt habe 😊😊