Kann man Model werden trotz Pickel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Klar kann man das! die meisten Pickel gehen mit der Zeit eh weg! Außerdem ist es bei den meisten (nicht wie bei GNT, sondern bei Carl Lagerfeld z.B.) ein Schönheitsideal ein Makel zu haben, wie z.B eine Zahnlücke oder Ein übergrößes Muttermal. Denn so was macht Menschen interresant, wenn nicht alles perfekt an ihnen ist! Also, nicht verzweifeln, deine Pickel gehen sich wieder weg, und du kannst Model werden!

LG

Wenn deine Größe und Maße stimmen, sind Pickel zwar unhübsch, aber durchaus retouschierbar. Schau dir mal das hier an, dann merkst Du, wie viel (besser: wie wenig) es auf dein Aussehen ankommt:

http://www.youtube.com/watch?v=knEIM16NuPg

fotos werden ohne ende retuschiert, du könntest selbst als fettes mädel dort hingehen und die würden dich schlank bearbeiten ;) pickel sind also eher relativ.

Models haben sicherlich auch Pickel, nur sieht man das dank Make-up oder Photoshop nicht

nee- das mögen die nicht

wär x was