Nein

Die Frau hat meiner Meinung nach zu viel auf den Rippen. Stehe eher auf schlanke (nicht mit Untergewicht verwechseln bitte!) Figuren.

Nein

Attraktiv jetzt nicht, aber schön, denn jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön.

Bierchen187  01.04.2023, 00:43

Warum dann nein?

Lotti3516  01.04.2023, 00:44
@Bierchen187

Weil ich sie eben nicht attraktiv sondern schön finde.🤷‍♀️

Bierchen187  01.04.2023, 00:46
@Lotti3516

Oke wo liegt den jetzt der Unterschied zwischen attraktiv und schön. Ich denk mal nicht, dass du von dem Bild her sagen kannst du findest ihre inneren Werte schön findest oder so en Dünnpfiff.

Lotti3516  01.04.2023, 00:53
@Bierchen187

Attraktivität heißt vor allem anziehend zu sein. Ich fühle mich aber nicht zu ihr hingezogen, sondern ihren Körper einfach nur schön, weil sie anscheinend auch zu ihm steht. Sonst wäre das Bild ja nicht im Internet und sie schon gar kein Model.

Bierchen187  01.04.2023, 00:59
@Lotti3516

Also ist sie schön weil sie ein Model ist??

Ich mein ja nur es gibt ja auch 200 Kilo schwere Model die meiner Meinung nach alles andere als schön sind.

horribiledictu  02.04.2023, 10:01

ja, du hast recht: könnt sein, dass sie schöne Augen hat...

boo12345  12.09.2023, 08:37

es scheint mir so, als wäre es dir schon klar, dass viele nein stimmen werden, wenn du extra so ein dickes model zeigst, wo man nicht mal das Gesicht erkennt sondern nur den dicken körper

Nein

Habe mit Nein gestimmt, würde gern ihr Gesicht sehen um es genauer zu beurteilen. An der Figur mache ich es nicht fest ob jemand attraktiv für mich ist oder nicht.

Ja

Es ist mir ehrlich gesagt bereits etwas zuviel aber im Grunde habe ich gerne etwas zum anfassen.

Ja

Etwas kräftig, aber geht noch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung