Findet ihr das bekannte Instagram Model auch extrem attraktiv?

13 Antworten

Bei diesen Mädchen frage ich mich immer, warum sie denken dass sie mit diesen Lippen besser aussehen. Mit weniger Gespritze würde sie vermutlich auch etwas abwechslingsreichere Mimiken zeigen können.

Schminken kann sie sich jedenfalls gut. Fragt sich nur wie sie ohne aussieht. Besonders ihre Nase könnte breiter sein, an der hat sie intensiv mit Schatten und Highlighter gearbeitet.

Jein Sie wäre attraktiver ohne diese aufgespritzen Lippen und sie ist jetzt nicht unattraktiv aber sie geht halt mit dem Trend also sie hat jetzt nichts wo man sagen könnte sie sticht jetzt aus der Masse heraus.

Sie sieht halt normal aus. Heutzutage sieht jedes zweite Mädchen so aus.

Deshalb ist mir das zu 0815.

Nein, die Lippen sind zu künstlich

Ich persönlich mag lieber eine natürliche Frau. Jeder darf sich so „Stylen“, wie er sich wohlfühlt. Für mich jedoch überhaupt nicht attraktiv.