Findet ihr dieses Männermodel attraktiv?

26 Antworten

Ich persönlich finde ihn weder hübsch noch wirklich attraktiv um ehrlich zu sein. Einfach gar nicht mein Typ. Augenbrauen finde ich zu buschig, Körper/Figur nicht ansprechend und das Gesicht wirkt zu schmal & klein. Und mag den Bart und die Frisur nicht. Aber jedem das seine, Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich find ihn sehr hübsch , und attraktiv. Das einzige was mich mega stört sind seien Augenbrauen hätte so nen drang die zu zupfen 😂. Bin weiblich

Ich bin zwar ein mann und nicht schwul, aber rein aus der objektiven Perspektive finde ich die Augenbrauen etwas zu stark und mag ihn auch sonst nicht sooo gerne.

Aber Aussehen ist nur das eine. charakter ist immer noch am wichtigsten

Ich mag ihn vom Aussehen her nicht besonders.

Das Gesicht ist aber ganz okay.

Die Augenbrauen finde ich zu groß.

Hallo! Gerade Bild 1 gefällt mir super aber Frauen können das sicher besser beurteilen.

Markantes Gesicht und gute , trainierte Figur

Und nicht zu viel, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium