Findet ihr dieses Männermodel auch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 29%
Geht so 28%

20 Antworten

Nein

ganz klar. da ist nichts besonderes und die muskeln sind ziemlich unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich arbeite in der pflege
Nein

Gar nicht. Ich finde ihn jetzt nicht hässlich. Aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre jung und solo und ich wäre in der Szene unterwegs, würde ich, wenn ich ihn kennenlernen würde und er mich nett finden würde und ich ihn, vielleicht ein Bierchen oder einen Kaffee mit ihm trinken, vielleicht ins Kino gehen, ihn vielleicht zu meinem Geburtstag einladen, aber er törnt mich nicht an. Männer die ich antörnend finde und bei denen ich abgehe, sehen ganz anders aus.

Geht so

sieht ganz hübsch und ich mag sein Lächeln, Körperbau mag ich eher nicht (ist aber Geschmackssache). Also hässlich ist er nicht, aber auch nicht besonders hübsch

Geht so

Sieht sehr gut aus und auch recht sympathisch, wäre aber nicht ganz mein Typ. Dennoch als Model gut geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Geht so

Das mittlere Bild ist hübsch, ich mag das Lächeln und der Körper ist gepflegt, er ist aber nicht unbedingt mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Betroffenheit (queer)
iLucy2121  25.12.2020, 10:49

Gepflegt oder retuschiert, was bei Fotos nicht auszuschliessen ist, vor allem bei Models.