Bewerbung als Männermodel?

2 Antworten

Hey,

unbedingt keine professionellen Bilder.

Auf den Websiten der Agenturen steht ziemlich genau beschrieben, wie die Bilder sein sollen. Dafür reicht ein Handy und ein neutraler Hintergrund.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unbedingt professionelle Bilder von einem Fotografen

Modelfrage
Fragesteller

wie läuft das dann ab also was für Bildder brauche ich vom Fotografen? haben die einen bestimmten Namen?

Idris164  25.08.2021, 09:16
@Modelfrage

Was sollst du denn für Bilder schicken? Normalerweise geht man da hin und die entscheiden, ob du in frage kommst und machen dann eigene Fotos..

was ist das für ein Studio? Um als Model zu arbeiten, braucht man eine Agentur und kein Studio

Modelfrage
Fragesteller
@Idris164

Es ist eine Modelargentur (ich weiß nicht ob ich denn Namen hier Posten darf), vor einem persönlichen Treffen sollen erst angaben zur Person machen und ein paar Bilder anhängen.

Idris164  25.08.2021, 09:26
@Modelfrage

Du hast also schon mit denen gesprochen? Dann können sie dir auch sagen, was für Fotos sie wollen… ob handybilder genügen oder was sie genau erwarten

Modelfrage
Fragesteller
@Idris164

wie kommst du denn nun wieder darauf das ich bereits mit Ihnen gesprochen habe?

Modelfrage
Fragesteller
@Idris164

Mein Gott in welchem Jahrtausend lebst du? Weißt du was ich habe Kontakt über eine Brieftube und warte seit 3 Wochen auf Antwort, kaum zu glauben das du überhaupt auf Gutefrage klar kommst denn ich meine das hat ja auch mit diesem neuartigen und hochmodernen INTERNET zu tun nicht wahr?

bitte tu mir und allen anderen Menschen denn gefallen und wirf einen Blick über den Tellerrand.

Idris164  25.08.2021, 10:46
@Modelfrage

Wow bist du aggressiv…

die meisten Agenturen, die einfach Kontakt anbieten, sind unseriös… aber mach ruhig deine eigene Erfahrung, ich bin raus… dein Ton passt mir nicht

Modelfrage
Fragesteller
@Idris164

mein ton? bist du nicht witzig. lies dir bitte mal deine passiv Aggressiven Kommentare.

Idris164  25.08.2021, 11:52
@Modelfrage

Wenn du da etwas aggressivs reininterpretierst, scheinst du generell ein Problem zu haben

Idris164  25.08.2021, 14:00
@Modelfrage

Eine seriöse Agentur schreibt genau dazu, was sie für Fotos möchtest, wie du dich darstellen sollst, welchen Hintergrund ect