Was braucht man um Männermodel zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was man "braucht":

ein Alter zwischen 16 und 20 und eine Größe von Mindestens 183. Dazu noch Talent und vor allem auch "das gewisse Etwas"

Wie das abläuft:

Man bewirbt sich bei einer Agentur. Jede Agentur hat auf seiner Website entweder direkt ein Bewerbungsformulat oder eine Mail Adresse angegeben, wo man seine Bewerbung hinschicken kann. Auf dieser Seite steht in der Regel auch gleich eine "Anleitung" wo dir zum einen nochmal gesagt wird, welche Voraussetzungen erfüllt sein sollten (sie wollen ja nicht ihre Zeit verschwenden mit Kerlen, die nur 176 klein sind und sich bewerben obwohl sie gar keine Chance haben) und was an Informationen und Bildmaterial gefordert ist. Wenn die Agentur der Meinung ist, dass du evtl in Frage kommst, dann wird sie dich einladen um dich mal persönlich kennenzulernen, ansonsten bekommst du eine Absage

Für den Anfang reicht es, ein Mann zu sein.

Felixkb
Fragesteller

Danke für diese Wahnsinnig hilfreiche Antwort.. ^^