Findet ihr dieses Männermodel attraktiv?

24 Antworten

Gefällt mir sehr gut, vor allem vom sympathischen Gesicht her, nur den Bart find ich unnötig und nicht ansprechend. Ist mir auch etwas zu muskulös, aber das ist nur ne Kleinigkeit. Das Ideal wär halt ein etwas schmalerer Körperbau, aber sieht so auch gut aus. Daher spricht mich aber auch das zweite Bild nicht an.

Das T-Shirt beim ersten Bild find ich auch recht hässlich, solche sehen für mich immer nach Unterwäsche aus. Und dazu noch weiß, praktisch das langweiligste Oberteil, das ich mir vorstellen kann. Ich mein, der Typ sieht trotzdem gut aus, aber das Oberteil ist halt zum Einschlafen, und man könnte mit minimalem Aufwand (statt dem Teil ein Hemd, ein Polo, ein Pulli oder einfach nur ein farbiges oder gemustertes T-Shirt, IRGENDWAS anderes) das Gesamtbild massiv verbessern.

Das dritte Bild gefällt mir am besten. Wobei der Bart da, für mich, echt weg gehört. Und der Anzug sieht aus, als wäre er eine Nummer zu groß. Könnte gleich wesentlich verbessert werden, wenn das korrigiert würde. Wobei ich mich irren könnte, sieht aus der Position nicht ganz klar aus, aber das Sakko sieht ziemlich stark nach "zu weit" aus. Wobei ich auch hier etwas mehr Kreativität bevorzugen würde. Ist zwar klassisch schick, und sieht damit gut aus, aber ein bisschen Farbe würde alles gleich ein gutes Stück interessanter machen. Das hier ist halt stilvoll, aber auch unpersönlich. Eine farbige oder gemusterte Fliege wäre gut. Oder ein Anzug, der nicht schwarz ist (schwarz ist eher langweilig, sogar dunkelblau hat mehr Tiefe). Vielleicht ein Hemd in Pastellfarben, ein Einstecktuch in einer anderen Farbe als Weiß.

Weiß nicht, der Typ sieht sehr gut aus, aber die Outfits sind alle so einfallslos. Wenn man da zumindest ein bisschen Persönlichkeit reinbringt, irgendwas, woran man merkt, dass es von dem Typen selbst kommt, und seinem Geschmack entspricht, schauts gleich um ein Vielfaches interessanter aus.

thesunrider  25.08.2021, 15:18
Das Ideal wär halt ein etwas schmalerer Körperbau

Bestimmt nicht, sonst wäre er ja voll der Lauch. So Milchbubis sind erst recht nicht interessant.

FelixSH  25.08.2021, 17:06
@thesunrider

Doch, ganz bestimmt. Ich hab von meinem Ideal geredet, nicht von dem irgendwelcher Leute die sich abwertend über schlanke Männer äußern, nur weil sie nicht einem willkürlichen Schönheitsideal entsprechen. Mir gefallen diese "Milchbubis", und gemessen daran, dass auch solche genug Freundinnen finden, bin ich damit nicht allein. Schon die Tatsache dass sie sich diesem idiotischen Schönheitsideal nicht beugen macht sie interessant.

Also spar dir doch bitte dieses "Männer müssen genau diesem spezifisischen Typ entsprechen, oder sehen nicht gut aus". Hat nichts mir der Realität zu tun, Geschmäcker sind verschieden.

FelixSH  25.08.2021, 17:39
@thesunrider

Und bevor du weiter willkürliches Zeug schreibst: Quelle bitte. Dir mögen schlanke Männer nicht gefallen. Dass du für die Mehrheit der Frauen sprichst implizierst du zwar (obwohl du scheinbar ein Mann bist, nur die scheinen Männer als Lauch zu bezeichnen), aber deswegen ists ja noch lang nicht so.

Nicht dass es relevant wäre. Deine Lesefähigkeiten sind ja offenbar nicht die besten, sonst wär dir aufgefallen dass es hier um eine persönliche Meinung geht.

Siehe auch andere Antworten hier. Bin offenbar nicht der einzige, dem schlanke Männer gefallen.

verreisterNutzer  27.08.2021, 16:05

Wenn der noch schmäler wird, ist er durchsichtig :-)!

FelixSH  27.08.2021, 16:28
@verreisterNutzer

Quatsch, der ist doch eh vernünftig trainiert. Man kann ohne Probleme auch etwas weniger trainiert sein. Was für eine seltsame Besessenheit damit, dass Männer unbedingt übertrieben aufgepumpte Muskeln haben müssen.

Mir gefällt er nicht, aber als Mann ist meine Meinung da vermutlich auch nicht ausschlaggebend.

Ja, auch wenn es eigentlich mit dunklen Haaren nicht mein Typ ist.

Ich finde er lächelt sehr sympathisch,mir persönlich ein wenig zu muskulös, aber wenn der Charakter stimmt ist ja alles perfekt :)

Joa, ganz okay. Das Gesicht ist halt eher a la 0-8-15 konventionelles Schöngesicht. Finde ich nicht sonderlich interessant. Vom Körper her zu "bulky" für meinen Geschmack. Ich mag eine lange, schlanke Linie als Figur mit geschmeidigen Muskeln. Einen anmutigen, majestätischen Körper so wie Balletttänzer <333