Wer ist dieser Mann / dieses Männermodel?

so sieht er aus - (Männer, Foto, Model)

3 Antworten

Die Frage ist doch erstmal wo ist das Foto her? Von welcher Agentur? Die Agentur müßte dann wissen, wie das männliche Model heißt..LG

ich hab das foto ja auf weheartit.com gefunden, bei den tags stand auch kein name

Er heißt Brett Novek. Ich hab einfach das Foto runtergeladen und bei der google-bildersuche wieder hochgeladen.

wow der sieht echt gut aus....ein traum von einem mann.....schade, dass der name unbekannt ist....wat für ne sahneschnitte