Frage von misterhello345, 70

Männermodel werden,obwohl sehr dünn?

Hi Leute!
Ich wollt nur ma fragen,ob es möglich wäre mit niedrigem BMI als Mann(ca 16-17)Männermodel zu werden.
Gibt es Modelagenturen die so etwas bevorzugen oder muss jeder Männermodel breit gebaut und trainiert sein?
Von der Größe dürfte es bei mir funktionieren,bin halt sehr dünn.

Antwort
von RingelMatz, 34

Es schaut schon besser aus, wenn du ein paar Muskeln hast, nicht zu viel und nicht zu wenig: http://healthyceleb.com/wp-content/uploads/2015/03/Jamie-Dornan-Body.jpg

Kommentar von misterhello345 ,

Und was ist mit Untergewicht?

Antwort
von Francescolg, 32

Hi, ich bin ganz anderer Meinung! Du hast äußerst gute Chancen, aber nur bei der richtigen Agentur und wenn du wirklich attraktiv bist (viele denken es nur).

Wichtig ist, dass du groß bist (ca. über 1.80)! Und du musst sehr gut aussehen, also "einzigartig". Es gibt nämlich sehr viele attraktive Männer (!) und es gibt auch sehr viele sportliche, ein gut definierter Körper ist nichts besonders! Die ganz dünnen Männer sind seltener und wenn es nicht krank aussieht (eingefallene Gesichtszüge, z.B.), DANN sehe ich gar kein Problem für dich. 

Dünne Männer sind in der Modewelt eigentlich berühmt (außer vielleicht bei Bademode/Unterwäsche) Es gibt sogar Frauen, die eher total auf schlanke Hüften stehen und auf sehr schlanke Männer! Mach dir keine Gedanken! Achso, "umgekehrt" ist es noch krasser. Aber dazu schreibe ich hier bei GF.net nichts, google mal nach dem Deutschen Modestar aus Paris und schau dir mal seine Partner an..

Kommentar von misterhello345 ,

Vielen dank für deine Antwort
Ja ich bin ca. 184 cm
Nee sieht ned krank aus
Bin völlig gesund
Wiege halt sehr wenig
Was für Agenturen kannst du mir empfehlen?

Kommentar von Francescolg ,

Das musst du schon selbst rausfinden, oder eine neue Frage stellen.

Es ging ja nur darum, ob es auch sehr dünne männliche Models gibt und die gibt's auf jeden Fall. Mehr weiß ich nicht!

Kommentar von misterhello345 ,

Ja ok vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort!

Antwort
von Akylas, 38

Es kommt auch darauf, wie du dich bewegst. Wenn du so läufst, als hättest du einen Stock im Arsch, dann nehmen sie dich sicherlich nicht.

Kommentar von misterhello345 ,

Aber Ist leichtes Untergewicht n Problem?
Oder vlt sogar n Vorteil?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community