Männermodel werden,obwohl sehr dünn?

2 Antworten

Hi, ich bin ganz anderer Meinung! Du hast äußerst gute Chancen, aber nur bei der richtigen Agentur und wenn du wirklich attraktiv bist (viele denken es nur).

Wichtig ist, dass du groß bist (ca. über 1.80)! Und du musst sehr gut aussehen, also "einzigartig". Es gibt nämlich sehr viele attraktive Männer (!) und es gibt auch sehr viele sportliche, ein gut definierter Körper ist nichts besonders! Die ganz dünnen Männer sind seltener und wenn es nicht krank aussieht (eingefallene Gesichtszüge, z.B.), DANN sehe ich gar kein Problem für dich.

Dünne Männer sind in der Modewelt eigentlich berühmt (außer vielleicht bei Bademode/Unterwäsche) Es gibt sogar Frauen, die eher total auf schlanke Hüften stehen und auf sehr schlanke Männer! Mach dir keine Gedanken! Achso, "umgekehrt" ist es noch krasser. Aber dazu schreibe ich hier bei GF.net nichts, google mal nach dem Deutschen Modestar aus Paris und schau dir mal seine Partner an..

misterhello345
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort
Ja ich bin ca. 184 cm
Nee sieht ned krank aus
Bin völlig gesund
Wiege halt sehr wenig
Was für Agenturen kannst du mir empfehlen?

Francescolg  29.07.2016, 01:00
@misterhello345

Das musst du schon selbst rausfinden, oder eine neue Frage stellen.

Es ging ja nur darum, ob es auch sehr dünne männliche Models gibt und die gibt's auf jeden Fall. Mehr weiß ich nicht!

misterhello345
Fragesteller

Ja ok vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort!