Wie findet man Castings?

3 Antworten

Es gibt kleine und größere Modelagenturen. Die vermitteln eigentlich. Selbstständige Models sind sehr selten, bzw kenne ich jetzt nicht. Selbst die Leute, die auf der Straße gefragt werden, werden meistens von einer Agentur gefragt. Falls sie direkt von bspw einem Katalog gefragt werden, war es wohl eher ein einmaliger Modeljob.

Hi, ich bin bei einer Statisten argentur angemeldet. Ich muss 35 € im halben Jahr zahlen, und bekomme über E-Mail Angebote, die man dann annehmen kann oder ablehnen. Und wenn ich annehmen würde, wären die dann aber auch noch unter allen Leuten aus die angenommen haben. Sie heißt producers friend : p-f.tv

Du kannst dein Bundesland auswählen, und dort gibt's dann im Umkreis die Angebote.

Ich bin aber auch erst neu da und war noch nirgends dabei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Ich hörte, dass ein Supermodell einfach auf der Straße einer Stadt entdeckt wurde.