Schauspielagenten in Hollywood?

2 Antworten

Die erste große Hürde wird sein, eine Agentur zu finden, die dich aufnehmen. Und das entweder weil du eine wahnsinns Ausstrahlung hast, wahnsinnig gute Bewerbungsmappe/Video ,oder sehr gute Verbindungen. Und dann schickt dich die Agentur zu Castings.... (perfektes englisch ist Vorraussetzung)

Wenn du Hollywood-Star werden willst musst du erst mal Schauspielerin werden. Dafür musst du entweder eine Schauspielschule besuchen oder studieren (Studieren ist besser). Aber es ist auch keine Garantie. Es gibt tausende Schauspieler, aber nur wenige Hollywood-Stars!