Wie heisst dieses Model und findet ihr sie hübsch?

19 Antworten

Na ja sie sieht halt genauso aus, wie zig andere Mädchen. 10 Tonnen Schminke, Klamotten die im Trend sind. (Ich kenne sie natürlich nicht pernsönlich.) Aber für mich wirkt sie einfach wie alle anderen 0815 Instagirls.

Sehr hübsch und schöne Augen. Aber das dritte Bild ist furchtbar!

Keine Ahnung, wie die heißt. Ich finde sie schon hübsch, allerdings nur auf dem 2. Bild. Auf dem ersten und letzten Foto wirkt sie mir zu künstlich.

Hübsches Gesicht, aber ich finde sie zu dünn.

keine Ahnung wer das sein soll, und auf deine Frage ob ich sie hübsch finde..Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.. für mich nur eine von vielen Masken..einen schönen Menschen definiere ich an seiner Art im Umgang mit den Menschen und seinem Charakter..einen Menschen mit schönem Geist finde ich viel hübscher und ansprechender als irgend so ein Püppchen :)