Wie ist das mit den Victoria Secret Models und so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Victoria Secret Shows geht es um Bekanntheit, Aufsehen, Image.. Hie rläuft auch Heidi Klum mit, jemand der noch nie auf einem Laufsteg in Paris, New York & Co bei der Fashionweek mitgelaufen ist. Es sind erfolgreiche Frauen im Modelbiz, Models die Unterwäsche tragen können und einen weiblicheren Körper haben, "neue" Models die in der Branche schon einen großen Namen haben, usw. Man wird von Victoria Secret quasi "eingeladen" - für viele eine große Ehre und vor allem ist die Coverage sehr gut.

LG

modeltalk

Nein, Heidi Klum ist die Ausnahme, Das sind alles Models und meistens auch weltweit erfolgreiche, die sehr wohl für die großen Designer modeln. VS kommt über Agenturen an ihre Models, dabei steht die Vorgeschichte nicht allzu im Vordergrund. Es kann also passieren, dass zum Beispiel eine Heidi Klum in der Show läuft, die noch nie als High-Fashion-Model tätig war, oder aber auch eine Candice Swanepoel, die VOR der Show komplett unbekannt war und praktisch ihre Karriere mit Victoria's Secret gestartet hat. Bei den Castings wird auf die Ausstrahlung und die Figur wertgelegt und, anders als bei high fashion, auch auf die Persönlichkeit!

also erst mal läuft man bei eher unbekannten designer mit dan wirds immer höher und wenn du glück hast wirst du bei victrrias secret model flügel musst du dir aber erst nach einige jahren erarbeiten bei macnhen 5 bei macnhen 1 jahr ( e ) und bei den manchen gar net wenn man ehct herausticht darf man oder wird man zur ehre erwiesen den fantasy bra zu tragen der nie unter 500.000 dollar liegt also viel diamanten und bling bling voriges jahr hatte miranda kerr das glück wartete nur 5 jahre diese jahr alessandra mabrosio und die musste 11 jahre warten also bei jeden anders

Ich hab gestern so eine ähnliche Frage schon hier beantwortet:

http://www.gutefrage.net/frage/castings-in-naechster-zeit#answer24015763

Gilt für das Modelgeschäft so ähnlich. Was Du meinst, mit "mit Flügeln und so", ist wahrscheinlich der Laufsteg.

Da wirst Du frühestens mit 16 (wie alt Du bist, weiss ich ja nicht) hinkommen und wenn Du die Mindestmasse erfüllst (also 175 cm oder grösser bist).