Findet Ihr Plus Size Models attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Models können gern auch mollig/dick sein 55%
Models sollten nur schlank sein 45%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Models sollten nur schlank sein

Ich mag nur schlankere models also die zu schlanken jetzt auch nicht aber nicht zu dicklich aber jeder wie er mag, 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Models sollten nur schlank sein

Gibt es eine Mitte? Ich finde die Models wie bei gntm viel zu knochig, aber das heißt nicht, dass die Masse pro Person ungesund hoch sein soll...

Halte nichts von toxic body positivity...

Wer übergewichtig ist und nichts dafür kann, ist davon ausgeschlossen und kann auch hübsch sein.

Aaber wer kein Bock hat auf seine Gesundheit zu achten, zu find ich nicht so cool.

Models können gern auch mollig/dick sein

Plus Size Models und Curvy Models finde ich absolut in Ordnung und Curvy Frauen können auch sehr attraktiv sein, aber die Frau auf deinem Bild ist nicht Plus Size oder Curvy, die ist krankhaft übergewichtig.

Body Positivity hin oder her, aber so ein Übergewicht ist auf Dauer lebensbedrohlich und sollte auch keinen Fall auch noch supportet werden.

Models sollten nur schlank sein

Nein, ich finde Fettleibigkeit abstoßend. Außerdem halte ich es bedenklich, so etwas zu propagieren.